Feng was?

Feng Shui ist die Kunst, dich mit deinen Räumen zu verbinden.

 

Ziel meiner Arbeit ist es, dass deine vier Wände dich stärken, dir Energie geben und so gestaltet sind, damit sie dich in deinen Zielen und Wünschen unterstützen.

  • Bist du eher der Typ Mensch, der eine Energiezufuhr benötigt oder eher erstmal runter kommen muss?
  • Hast du dich persönlich weiter entwickelt und irgendwie spürst du, dass dein zu Hause nicht nachgekommen ist?
  • Fühlen sich deine Räume "noch nicht fertig" an?
  • Sehnst du dich nach einer (harmonsichen) Partnerschaft?
  • Möchtest du dich beruflich weiter entwickeln?
  • Brauchst du Unterstützung beim Ausmisten und Ordnung halten?
  • Sehnst du dich nach mehr Familienzusammenhalt?
  • oder oder oder...

Niemals könnte ich hier alle Themen auflisten, denn DU bringst dein persönliches Anliegen in die Beratung ein, das ich stets im Blick habe.

 

Denn Feng Shui ist weitaus mehr als Möbelrücken. Es ist die Arbeit mit der Energie, die alles umgibt, die Menschen beeinflusst, dem Fokus und dem Bewusstsein.

 

Ich stelle bei meinem Tun dein Wohl und Wachstum an erste Stelle.

Ich arbeite immer individuell und bodenständig, denn nur so kann Feng Shui meiner Erfahrung nach langfristig seine Wirkung für dich entfalten.

Bodenständig, da ...

 

  • ich dich da abhole, wo du gerade stehst
  • ich dir die Wirkungsweise des Feng Shui greifbar mache
  • ich möchte, dass du Feng Shui als Lifestyle verstehst und ihn selbstwirksam lebst
  • ich nach Feng Shui Landschaftsschule, Kompassschule, Bagua arbeite und meine gesamte Expertise aus der Arbeit mit Menschen einfließen lasse
  • ich Feng Shui nicht ausschließlich als Luxusprodukt sehe, sondern es auf lange Sicht allen Menschen zugänglich machen möchten
  • sich Spiritualität, Ratio und Bodenhaftung für mich nicht ausschließen, sondern sich vielmehr gegenseitig bedingen
  • ich selbst so bin und lebe