Marie Windisch - Räume, die Kraft geben - mein Herzblut

Räume zu gestalten, die dir Kraft geben, anstelle sie dir zu rauben, ist meine Leidenschaft!

 

Ich spüre, was es in Räumen braucht, damit sie zu Kraftspendern werden und damit sich Menschen gerne darin aufhalten. Zusammenhänge zwischen den persönlichen Themen der Menschen und dem Aussehen ihrer Räumlichkeiten zu erkennen, ist meine Fähigkeit, die ich im Laufe der Zeit durch die Arbeit mit meinen Kundinnen und Kunden trainiert und verfeinert habe.

 

Ich unterstütze dich dabei, deine Räume so zu gestalten, damit du dich darin nicht nur wohlfühlst, sondern sie deine Basis für dein erfülltes und wohlhabendes Leben bilden.

Ich hole aus deinem zu Hause, bzw. den Räumen, um die es sich bei deinem Anliegen handelt, das heraus, was wirklich in ihnen steckt. Keine Sorge, das meine ich nicht wörtlich ;-).

 

Denn wenn du nicht nur stilvoll, sondern mit meiner Hilfe BEWUSST gestaltest, entfacht eine Power, die dich tief in deiner persönlichen Entwicklung und der Erreichung deiner individuellen Ziele (unabhängig welche das sind) unterstützt. Die Ergebnisse meiner Arbeit reichen von Kindern, die nach der Umsetzung meiner Empfehlungen konzentriert Hausaufgaben machen, über besseren Schlaf, über die Erfüllung des Beziehungswunschs, über neue Patienten und Patientinnen in der Praxis eines Kunden bis hin zur erfoglreichen beruflichen Umorientierung.

 

Was ist dein Anliegen? Wo brauchst du ein bisschen mehr "FLOW"?

Dein Anliegen ist zentral für unsere gemeinsame Arbeit.

 

Ich bin sehr dankbar, meinen Kundinnen und Kunden, Ihren Familien und damit auch Ihren Kindern, in ihren jeweiligen persönlichen Bedürfnissen und Beweggründen dabei helfen zu können, eine positive Atmosphäre zu schaffen. Mit meinen Powerräumen trage ich außerdem dazu bei, Alltagsabläufe zu erleichtern, Streitthemen zu reduzieren, Ballast loszulassen, Fokus und Konzentration zu spenden, Raum für individuelle Entfaltung zu kreieren und damit zu einem friedvollem (Zusammen-) Leben beizutragen.

 

Meine Vision ist es, dass alle Menschen sich frei ihrem eigenen Herzen nach entfalten und damit Frieden mit sich, Frieden zu Hause, Frieden im Kleinen entsteht. Denn erst, wenn wir beginnen Frieden im Kleinen zu schaffen, ist Frieden im Großen möglich. Weltfrieden.